Audincourt FR 2017 - Judoclub Buchs SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Audincourt FR 2017

Berichte > Archiv Berichte
 
Judoturnier Audincourt – 25./26. Februar 2017

 
Erfolgreiche Buchser Judokas am Turnier in Audincourt Frankreich am vergangenen Wochenende. Ramon Hardegger übertraf sich selbst und feierte den gut erkämpften 3. Platz bei Schüler B U 13 -45kg. Manuel Tischhauser kämpfte in der Kategorier Schüler B U 13 und A U15 -33kg. In der höheren Kategorie A sicherte er sich den Sieg und in seiner Altersklasse belegte Manuel den guten 3. Platz. Tobias Hutter erwischte einen durchzogenen Tag: Leider konnte er sich in der Hoffnungsrunde nicht durchsetzen und beendete das Turnier auf dem 5. Platz. Elias Hardegger -55kg und Fabian Tischhauser -60kg starteten beide in der Kategorie  A U15 und Jugend U18. Beide hatten insgesamt 9 Kämpfe zu bestreiten. Elias erreichte U15 den 2. Platz und U18 den 3. Platz. Fabian holte zweimal Silber. In der Kategorie Jugend U 18 -55kg erkämpfte sich Stephan Hardegger den guten 3. Platz.

Auf dem Foto Elias Hardegger, Tobias Hutter, Stephan Hardegger, Manuel Tischhauser, Fabian Tischhauser. Von links. Auf dem Bild fehlt Ramon Hardegger.

 Bericht: Andi Tischhauser
 
Judoclub-Buchs.ch © 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü