Siders 2012 - Judoclub Buchs SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Siders 2012

Berichte > Archiv Berichte

Judo Rankingturnier in Siders
26./27. Mai 2012

Aus dem Werdenberg waren am Wochenende 4 Judokas am Rankingturnier in Siders/Wallis im Einsatz.

Remo Tischhauser, U17 -66 kg, hatte zuerst ein Freilos, in der Folge gewann er vier Kämpfe innert kürzerster Zeit mit Ippon und konnte sich als Sieger ausrufen lassen. Für Silber zuständig war Tristan Frei, der am Sonntag in der Schülerkategorie U11 – 28 kg auf der Matte stand. Nach 5 Siegen in Folge unterlag er durch eine Unachtsamkeit nur im Finale und wurde toller Zweiter. Für Jannick Frey, Jugend -60kg, und Matthias Rietzler, Elite -81 kg, verliefen die Kämpfe nicht wunschgemäss, sie belegten jeweils den 7. Rang.  

Auf dem Bild von links Remo Tischhauser -66 kg ,Tristan Frei -28 kg, Matthias Rietzler -81 kg, es fehlt Jannick Frey.

Bericht: David Tischhauser
.

 
Judoclub-Buchs.ch © 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü