Winner Baar 2013 - Judoclub Buchs SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winner Baar 2013

Berichte > Archiv Berichte

Goldmedaille für Jannick Frey am Winnerturnier in Baar 2. Juni 2013

Am Wochenende fand in Baar das 14. Winner-Judo-Turnier statt. Es waren Judokas aus Ungarn, Rumänien, Deutschland, Österreich und der Schweiz am Start. Der Seveler Jannick Frey, der für den Judoclub Buchs an den Start ging, machte dem Anlassnamen alle Ehre. Er konnte in seiner Kategorie Jugend U18 bis 66 Kilogramm einmal mehr überzeugen und gewann alle Kämpfe souverän mit der Höchstwertung Ippon. Dies wure mit der Goldmedaille belohnt.

Turnierverlauf: (1. Platz)

1. Kampf, gegen Lukas Bitzi vom JC Emmenbrücke Sieg mit Ippon Seonage.
2. Kampf, gegen Sebastian Schmitt vom JSV Speyer (D) Sieg mit Dome-Onage.
3. Kampf gegen Peter Hertlick vom Judoclub Leanyvar (HUN) Sieg mit Ure-Nage.
4. Kampf gegen Léo Curdy vom JC Renens, Sieg mit Ippon Seonage.

© Judoclub Buchs

 
Judoclub-Buchs.ch © 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü