Dornbirn 2016 - Judoclub Buchs SG

Dornbirn 2016

Judo Messestadturnier Dornbirn, Ende Juni 2016

Judo «Messestadt Turnier» in Dornbirn und mit dabei 7 Judoka des Judo Club Buchs. Samuel Tischhauser U 10 -23 kg gewinnt Gold. Fabio Bandel U12 -33 kg kämpft ebenfalls sehr gut und erreicht den guten 5. Platz. Manuel Tischhauser U12 -30 kg gewinnt jeden Kampf klar mit Ippon und sicherte sich den Sieg. Ramon Hardegger U12 -40kg kämpfte sehr gut, in der Begegnung um den vierten Platz gewinnt Ramon mit einem perfekten Ippon Wurf. Elias Hardegger U14 -50 kg erreichte ebenfalls den guten vierten Platz. Fabian Tischhauser, auch U 14 -50 kg, hatte alle seine Gegner im Griff und  holte verdient Gold. Stephan Hardegger U 16 -50 kg gewinnt 3 seiner Kämpfe klar mit sauberem Ippon Wurf; Hardegger musste sich nur einmal geschlagen geben und nimmt Silber mit nach Hause.

Wurf-Foto: Samuel Tischhauser im weissen Kimono.